Seit Einführung des Elektronischen Spielberichtsbogens

Login / Account ESB

Für den elektronischen Spielbericht benötigen die zuständigen Trainer/Betreuer einen Account. Wir empfehlen pro Trainer/Betreuer einen eigenen Account, damit im Falle einer Passwortänderung auch immer ein ZUgriff möglich ist.

Den Account beantragen über den Abteilungsleiter Fußball oder Jugendleiter oder email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Folgende Angaben werden benötigt

Achtung Spielgemeinschaften:
Grundsätzlich kann jede Person nur einen Account beim BFV haben. Inzwischen ist es möglich bei Spielgemeinschaften mit seinen Vereinsaccount auf den ESB zuzugreifen, nicht nur der federführende Verein

 

Online Pässe oder Papierpässe

Seit den Spieljahr 2016/17 ist es möglich auf Pässe auf Papier zu verzichten. Dazu muss aber vor dem Spiele bei jedem Spieler ein entsprechendes Foto hinterlegt sein.

Bitte beachten:

- Fotos, die hochgeladen wurden, können nicht mehr gelöscht werden. Man kann aber immer wieder ein aktuelles Foto hinzufügen. Dadurch werden Manipulationen verhindert.

- Fotos vergessen: Bitte sofort machen und hochlagen und dem Schiedsrichter nach dem Spiel melden. Wenn das nicht geht, muss das Foto innerhlab von 24 Stunden hochgeladen werden und eine entsprechende Meldung an den Spielgruppenleiter erfolgen. Ansonsten wird ds Spiel als verloren gemeldet. Der Schiedsrichter kann diesen nachträglichen Prozess nicht mehr beeinflussen. Aussdem kostes es den Verein Geld.